O Baby it hurts, 'cause I still burn.
Ein verstohlener Blick sucht dich, springt und pirscht langsam durch die Massen der Menschen und will diesen Inbegriff von einstiger, tiefer Verbundenheit in deinem Angesicht finden, jedoch ist deine Gänze bedeckt, versteckt zwischen den Leuten, die um dich herum stehen. Gedanken kreisen weitläufig, greifen dich auf, aber ergreifen dich nicht, drehen sich nur um dich, aber nie mit dir, denn nichts wird so sein, wie es mal wahr und du wirst irgendwann endgültig untertauchen und ein unnahbares Nichts sein, du wirst die Definition von Schwärze erneuern und das Loch sein, in das ich falle.
Wann immer in mich erschöpft und müde in den Sitz sinken lasse, schweifen meine Augen unruhig umher, mehr oder weniger in Erwartung, in nicht allzu ferner Zukunft kurz die Sicht auf dich zu erhaschen. In diesen Momenten ist da so viel Sehnsucht und Schmerz, dass ich immer noch unweigerlich an alles denken muss, was wir durchlebt und durchliebt haben und woran wir letztlich scheiterten, an uns. Wir waren eine Verfehlung, passten nicht zusammen, ohne uns anzupassen und verloren die kleine Vollkommenheit, die sich zwischen uns im Laufe der Zeit entfaltet hatte. Ich habe längst aufgehört, nach Antworten auf das "Wieso" zu suchen, jedoch brennt mir die Frage auf den Lippen, warum wir immer wieder zueinander finden und uns dann verlieren, auf kurz und lang, im Dauerschritt. Dieses Hin und Her ist anstrengend für mich, streut auf's Neue Salz in Wunden, die jetzt, ohne dein ständiges Auftauchen und Umwühlen meines Lebens, vielleicht schon geheilt wären. Ja, möglicherweise könnte ich mittlerweile mit Stolz sagen, dich und alles vergessen zu haben, aber du bist nicht unterzukriegen, egal wie oft du auch untertauchst, du findest den Weg in mein Herz stets zurück und lässt es auf eine komische Weise entflammen, mit der kleinsten Geste, egal wie nieder- und ausgebrannt du mich auch zurückgelassen hast. Ich will nicht behaupten, dass du die wahre Liebe bist und warst, aber du bist dennoch der, der mich so sehr und tief berührt hat, dass ich ihn nie mehr vergessen werden kann, du bist einer dieser Menschen, die ohne ihr Zutun eine Dauerkarte vom Rummelplatz meines Herzen haben. Ich weiß, dass du hin und wieder in Genuss dieser Karte kommen wirst, dass du mit mir reden und lachen wirst, möglicherweise auch schreien und weinen, nur um deiner Seele Luft zu machen, während ich alles über mich ergehen lassen werde, weil ein Stück von mir in unserer Vergangenheit immer festsitzen wird, nachdem du mich zum ersten Mal allein gelassen hast. Dieses eine Stück, es brennt so sehr, aber es wird nie verbrennen. Und weißt du was? Der der Vergangenheit verhaftete Teil meines Seins liebt dich immer noch so, wie zu Anfang. Er liebt und leidet, und ist gezwungen zu bleiben, obwohl er loslassen und gehen will.
Lust bei meinen Gewinnspiel mit zumachen.
AntwortenLöschen"Gewinne ein individuelles Design"
Schau einfach vorbei
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de/
Danke, Schatz. ♥
AntwortenLöschenWie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
AntwortenLöschenAber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)