Feelings won't be saved, if you don't take care.
Es wird der Augenblick kommen, an dem alles zerbricht, was uns zusammenhält. An dem jedes Gefühl wie Asche verbrannt sein wird und darauf im Winde verweht, weit weg hinaus in die Welt getragen, an abertausend Orte, die wir noch nicht einmal kennen. Und dann- dann ist es endgültig zu spät für uns beide.
Der Zug in eine gemeinsame Zweisamkeit wird abgefahren sein, denn schmutzigen Aschestaub will doch niemand transportieren, geschweige denn bewahren- auch wir nicht, selbst wenn wir ihn noch einmal finden sollten. Unsere vergangene Zeit wird in unendlich viele Puzzleteile zerfallen, die wild durcheinandergemischt werden und wir, wir können nichts tun, als vor diesem durchgewühlten Haufen zu sitzen und ihn wie Scherben eines geliebten Gegenstandes zu bedauern.
Ja, unsere Liebe war einst wie ein Gegenstand, das Lieblingsauto eines kleinen Jungen und die tollste Puppe eines Mädchens- und dann sind beide erwachsen geworden. Die Lieblingsspielzeuge geraten in Vergessenheit, der persönliche Bezug zu den sonst so geliebten Dingen schwindet förmlich mit dem Älterwerden. Alles wird in die Tonne getreten und entsorgt.
Aber liegt es denn nur an dem Verstreichen der Zeit? An den neuen Verformungen des Seins, anders aufkommende Gedanken? Oder saß uns doch schon immer ein Stachel im Auge, war die Liebe nie so rein, wie wir glaubten? War die erblühte Blume aus Gefühlen doch nur mehr eine Illusion? Oder verwelkt sie nur einfach so? Alles weg- von jetzt auf hier?
Ich kann dir nicht sagen, was geschehen wird, wie sehr unsere Gefühle uns zusammenhalten können, wie lange unsere Zweisamkeit andauern wird. Ich kann nur beten, dass, egal was geschehen mag, es niemanden schmerzt- dass niemals einer von uns leiden möge, weil etwas kaputt gegangen ist.
*Kleine Anmerkung: Vielleicht werde ich entweder eine Bloggerpause einlegen oder den Blog löschen- möglicherweise passiert auch nichts von all dem und ich sehe weiterhin zu, wie hier alles den Bach runtergeht. Mal schauen.
*Kleine Anmerkung: Vielleicht werde ich entweder eine Bloggerpause einlegen oder den Blog löschen- möglicherweise passiert auch nichts von all dem und ich sehe weiterhin zu, wie hier alles den Bach runtergeht. Mal schauen.
danke.
AntwortenLöschenja, ich brauch jetzt einfach zeit.
vielleicht nur ein paar tage, vielleicht einen monat, vielleicht länger, ich weiß es nicht.
Meine Liebe, bitte lösch' diesen wunderbaren Blog nicht. Das ist mein Lieblingsblog, musst du wissen. ;)
AntwortenLöschenWenn du dich für eines der beiden Dinge entscheiden willst, wäre ich persönlich für die Bloggerpause. Aber das ist ja alles deine Sache.
Ja, ich bin darüber sehr froh.
Sei du auch stark. Versprich du mir das, denn ich kann dir diesen Versprechen leider nicht geben, da ich immer mehr zerfalle.
Dir auch viel Glück & Gottessegen. Er soll auf dich aufpassen. Immer.
Vielen Dank für dein Kommentar. :)
AntwortenLöschenIch würde es auch sehr schade finden, wenn du deinen Blog löschen würdest. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
du bist so süß :* :)
AntwortenLöschendie schule hat mich auch wieder eingeholt und internet ging seit letzter woche nicht mehr.
was mit ihm ist und was passiert ist werde ich wahrscheinlich posten, aber ich schreib dir eine etwas ausführlicherer version auf svz :)
und du weißt, wenn du jemanden zum reden brauchst, meld dich einfach ..
Ich lese gerade einfach alle deinte texte und... was soll ich sagen: ich heule, die tränen rollen einfach ohne mein zutun. so wundervoll schreibst du, berührend, so dass man den schmerz der texte in der eigenen seele förmlich fühlen kann!
AntwortenLöschen