Dienstag, 22. Mai 2012

#64

There's an emptiness in me, you couldn't see.

Es ist egal, ob ich gerade lache oder weine, ob ich tanze oder reglos dasitze. Alles hat seine Gewichtigkeit verloren und schwirrt um mich herum, Gedankenfetzen fliegen bedeutungslos durch den Raum, Erinnerungen ziehen hinterher und die Fülle, die eben jene Dinge bereiten sollten, wird von kühler Leere verschluckt. Letztendlich komplettiere ich das Bild sichtbar mit meinem verschnupften Dasein, das kränklich auf dem Bett vor sich dahin vegetiert und auf Besserung hoffend die Zeit totzuschlagen versucht. Sehen und nicht sehen, fühlen und nicht fühlen,Wirklichkeit und Unwirklichkeit.
Ich weiß wo ich bin- und gleichzeitig auch nicht. Die Realität, die sonst so greifbar nah einem jeden um die Füße schleicht, hat sich leise über Nacht verzogen und lässt mich in einem viel zu großen Raum allein zurück, vollkommen allein. Wo sind die Probleme, all das, was mir einst so weh tat? Melancholie, Depression und der Gleichen, wo sind sie geblieben? Gab es sie je, waren sie vielleicht nur ein Scheinbild in meinem Kopf? Selbst ein Blick auf meine Narben kann mich nicht davon überzeugen, dass sie jemals da waren, stattdessen hallt die kalte Leere mit dem Ton der Einsamkeit nun auch in meinem Inneren wider, hat das Monster verschlungen und mich meiner Sinne beraubt; bin ohne Depression und Melancholie, doch auch ohne Gefühl und Wahrheit. Was ist gut, was ist schlecht?
Hier sind nur Fragen, aber keine Antworten. Nur Gedanken und Erinnerungen, aber keine Gefühle, keine Realität.

Wo bin ich?
Und wieso wird gerade alles so leer, so einsam?
Wo bin ich?



5 Kommentare:

  1. EInes Tages wachst du auf und hast die Antworten. Warte nur. Denn auch das ist eine Antwort: Warten.

    Und keines deiner Worte klingt irgendwie 'doof' oder so. Sie zaubern auch.

    AntwortenLöschen
  2. danke :* ich kann nicht verstehen wie feunde den geburtstag vergessen können.
    wann ich geburtstag habe wissen sogar welche die ich kaum kenne oder gar nicht erst mag und die gratulieren mir immer :D
    das ist es ja, sie hat keine gründe dafür. deshalb will ich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. hätte sie gründe würde ich es ja noch verstehen können, aber so bestimmt nicht.
    du kannst so wundervoll schreiben *.*
    so fühl ich mich ständig :x
    ich liebe den post.

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, selbst diese Leere ist ein Zeichen der Depression. Du wirst sie haben, auch wen du sie nicht spürst. Du sollst sowas nicht fühlen, niemals sollst du das.

    AntwortenLöschen
  4. Sicher? Ich fühl mich so dreckig. ._____________________.

    AntwortenLöschen
  5. so weise :D
    aber da hast du recht. traurig aber wahr.
    irgendwann ist es einem gleichgültig, wie nahe man sich stand.
    jedenfalls weißt du wo du dran bist und redest es dir nicht schön.
    ich hab genug probleme da brauch ich ihren mist nicht unbedingt.
    bitte :* ja, ich wünschte ich könnte auch öfter posten, aber morgen bin ich im phantasialand und dann mehrere tage bei ner freundin feiern :D

    AntwortenLöschen