Mittwoch, 2. Mai 2012

#58

Just an awful person.

Zwanghaft versuche ich, all diese Gedanken von mir abzuwehren, aber sie sind so flink, dass keine meiner zu schützen versuchenden Hände auch nur einen erfolgreich ergreifen und wegschmeißen kann. Stattdessen fallen sie über mich her, die schmerzlichen Erinnerungen an jeden Satz, nagen  sich durch Masken und Fassaden, nachdem die äußeren Mauern niedergerissen worden sind, und befallen meine Existenz. Wie Schandflecken beschmutzen sie meine strahlenden Lügen, waschen die wenigen aufgekleisterten Farben ab, die mein Leben bunter machten und reißen mir schließlich qualvoll die Augen auf. Sie hatten Recht.
In meinem Kopf hallen all die verletzenden Worte wider, überziehen meinem Körper mit einer klebrigen Schicht und hindern mein Selbst daran, mich nach außen zu wenden, um Hilfe zu schreien.
"Es ging einfach allen auf den Sack, dass er immer schlecht drauf war, wenn er mit Sarah geschrieben hat, da haben wir ihm gesagt, er soll es lassen!" Aua, aua. Herz zieht sich krampfhaft zusammen, spuckt vereinzelte Tränen aus, bringt sie dazu an meinen Wangen hinab zu laufen und lässt mich in mir zusammensinken. Jetzt hassen sie mich, und das Schlimmste ist, sie tun es zurecht. " Wir wollen sie nicht  verstehen, wir glauben dem, was er uns erzählt hat und halten zu ihm. Immerhin erzählt sie doch auch nur ihrer Sicht der Dinge- wenn ihr seine kennen würdet, würdet ihr anders urteilen." Aua, aua. Hände zittern, Magen dreht sich um, Übelkeit kriecht die Speiseröhre hoch, will sich aus meinem Munde stürzen. Verzweifelt winde ich mich selbst, schüttele den Kopf, werfe mich trännenblind in mein Bett und wälze mich hin und her;ab und zu schleicht sich die Stille heran, nur um dann wieder von einem lauten Schluchzen unterbrochen zu werden. Ihre Blicke durchbohren mich, vollstrecken ihr Urteil, lassen mich fallen, treten auf mir rum und massakrieren den letzten Rest an mir verbliebener Wärme- mit Recht?  "Sie behandelt ihn beschissen, er verhält sich da absolut richtig!" Aua, aua. Ich kann nicht mehr. Ich bin zu schlecht für diese Welt- ihr habt es geschafft, mich selbst an den Pranger zu stellen. Bitte, vollzieht die Strafe. Macht weiter, ich werde still Anwohnerin des Geschehens bleiben, jedoch mich nicht wehren, keinen Mucks von mir geben. Ihr habt Recht.


2 Kommentare:

  1. Sie haben kein Recht, sie werden niemals eines haben. Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein, nein! sie haben nicht recht! das kannst du dir nicht einfach so gefallen lassen, dass hast du echt nicht verdient!

    sie ist halt so. sie redet sich alles schön und schafft es auch mit ihrer umwelt, weshalb ich alles als halb so wild sehe.
    muss dir nicht leid tun, sie gönnt niemanden etwas, mir tut es eher mit deinen freunden leid.

    schaffst du schon, süße ;*

    AntwortenLöschen